Infos zum Vereinsleben

am 14.07.2018 Grillfeier in Premberg bei Markus an der Naab

Beginn: 15.00 Uhr            Ende: open end

Alle sind herzlichst eingeladen. Grillfleisch, Bratwürstl und Getränke sind vorhanden. Bringt doch bitte euer eigenes Besteck, Teller und Gläser selbst mit, damit wir Müll vermeiden können. Für eine kleine Kuchenspende, Salate und Kaffee würden wir uns sehr freuen.                                                    Der Zeltaufbau beginnt um 9.30 Uhr in Premberg, wo wir natürlich auf eure Hilfe angewiesen sind.

Bitte meldet euch für den Kids Ausflug in die Therme Erding bis zu Beginn der Ferien an. Es muss mit den Kids mindestens ein Erwachsener mitfahren. Wenn Platz ist können auch noch Familienangehörige und Geschwister mitfahren.

Der Prüfungstermin steht leider noch nicht fest, wird aber so bald er fest steht bekanntgegeben.                                                                                    Bei eventuellen Fragen fragt doch bitte die Trainer und Trainerinnen im Training.

Eure Vorstandschaft

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert