Hallenschließung am 25.06. Donnerstag und 02.07. Donnerstag
Hallo Prüflinge:
Prüfungstermin am 15.05.2015 in der Mehrzweckhalle
Treffen: 17.30 Uhr Beginn: 18.00 Uhr
Teilnehmer:
Stefan Jakobi, Tim Fischer, Magdalena Franz, Franziska Mentel, Philipp Kampe, Melissa Schuster, Harald Schuster ![]()
=> weiter folgen am kommenden Dienstag!!!
Hoffentlich!!!
Kosten: 13€ für Kids 18€ für Erwachsene (älter als 16 Jahre)
Markus und Dirk
Achtung, leider ist auch an diesem Freitag, 17.04. die Halle geschlossen. Würden uns aber über rege Teilnahme am Donnerstag freuen.
Zur Erinnerung:
Donnerstag 09.04.2015
Freitag 10.04.2015
ist kein Training, da Hallenschließung
Neuer Prüfungstermin ist der 15.05.2015
News:
Die Prüfung für Ende März müssen wir leider verschieben, genaueres im Training.
Und die neuen Trainingsanzüge sind da. Kids => 25 Euro, Erwachsene => 35 Euro
Mitgliederversammlung 14.03.2015
Heute gibts ein paar News von der Mitgliederversammlung. Kurz und gut, die Neuwahlen sind rum, es bleibt alles beim Alten!
Die Kids fahren dieses Jahr mal nicht nach Erding oder in den Skyline Park. Es geht nach Stein ins Palm Beach!
Des weiteren wurde beschlossen, dass wir dieses Jahr wirklich mal wieder einen Erwachsenen Ausflug machen. Zur Auswahl steht:
– Kanu fahren
– Lasertec (Paintball mit Lasern in Weiden oder Straubing)
– Bowlen (ggf im Gewerbepark Regensburg)
– GoKart fahren
Bitte stimmt die nächsten drei, vier Wochen drüber ab, worauf ihr grundsätzlich Bock hättet. Einen Termin finden wir dann im Frühjahr! Hier gehts zur Doodle Umfrage, bitte nur Namen eintragen und das Häckchen setzen 🙂
Dann wäre es cool, wenn noch mehr Vereinsmitglieder unsere eigene Fanpage bei Facebook liken würden. So werden wir bekannter und ihr werdet an Veranstaltungen und Hallenschließungen erinnert. Danke Euch!
Infos zum Jahresanfang
13.03.2015 kein Training wegen Hallenschließung ![]()
14.03.2015 Mitgliederversammlung mit Neuwahlen Beginn: 13 Uhr in der Halle oben (extra Raum)
27.03.2015 Gürtelprüfung Maxhütte Treffen: 18.00 Uhr / Beginn: 18.30 Uhr
Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr
Der letzte Trainingstag dieses Jahr ist der 19.12., los gehts dann erst wieder am 09.01.2015
Hallenschließtage der nächsten Zeit:
10.10.2014
07.11.2014
09.12.2014
und leider ist auch morgen, den 09.10.2014 kein Trainer da. Die Halle kann jedoch gerne benutzt werden um selbst ein wenig zu trainieren.

