Liebe Vereinsmitglieder,

wir brauchen euch alle am Freitag, den 08.11.2019 um 18.30 Uhr in der Turnhalle zu unserer Vorführung! Dauer ist insgesamt nur 30 Minuten. Bitte kommt alle und sagt allen Bescheid, die kein Schreiben bekommen haben.

Die Gürtelprüfung ist am 29.11.2019 in der Halle.
Treffen: 18.00 Uhr Beginn: 18.30 Uhr
Kosten für Kids 13€ und Erwachsene (ab 16 Jahre) 18€
Test und Zulassung durch die Trainer im Training in den letzten beiden Wochen vor der Prüfung!

Die Vorstandschaft lädt Euch zur alljährlichen Weihnachtsfeier am Samstag den 30.11.2019 nach Verau in die Pizzeria zum Kegeln ein. (vom Bahnhof Maxhütte in Richtung Teublitz => ehemals Gocklwirt)
Beginn: Kinder um 15.00 Uhr Ende bis ca. 18.30 Uhr.
Die Erwachsenen treffen sich ab 19.00 Uhr bis open end.
!!!ACHTUNG!!! Extra Turnschuhe zum Kegeln mitbringen => nicht schon anziehen
Bei weiteren Fragen wendet euch doch bitte an die Trainer oder schaut auf die Homepage.

Und hier noch ein paar wichtige Mitteilungen für das laufende Vereinsjahr:
– Bitte noch Fotos von unserem Ausflug in den Bayernpark an die Homepage schicken (vigo79@gmx.de)
– Anregungen und Vorschläge für Lehrgänge und andere Aktivitäten bitte an die Trainer
– T-Shirt Sweat-Shirt mit Vereinslogo und Aufnäher können jederzeit erworben werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert