Liebe Taekwondomitglieder,

aus  gegebenen Anlass werden wir ab dem 25.01.2022 wie folgt mit dem Training beginnen.

2G plus Regel für jeden => wir sind eine Kontaktsportart daher u.a. diese Maßnahmen

  • jeder muss einen offiziellen aktuellen Schnell- Test der nicht älter ist als 24 Stunden vorlegen (auch die Kids und Jugendlichen bis einschließlich 17 Jahren) oder einen offiziellen PCR Test (48 Stunden gültig)
  • es besteht auch die Möglichkeit einen selbst mitgebrachten Schnell- Test vor den Augen der Trainer vor der Halle durchzuführen
  • alle schon geboosterten müssen den Nachweis aktuell vorlegen und müssen dann keinen Test machen
  • bitte meldet euch alle über die WhatsApp Gruppe zum Training an, damit wir planen können

Ein zu Hause durchgeführter und mitgebrachter Schnelltest zählt nicht.

Training  Dienstag:

18:00 Uhr kommen Kindertraining 18:15 – 19:15 Uhr  (wegen der Schnelltests vor Ort)

Anfänger und Erwachsenentraining 19:15 – 20:30 Uhr (bitte um 19 Uhr kommen wegen der Schnelltests)

Fortgeschrittenen Training 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr (ebenfalls 20:15 kommen wegen der Schnelltests)

Training  Donnerstag: (27.01. ist leider die Halle zu)

20:00 Uhr Fortgeschrittenen Training / Schwarzgurttraining / wer will kann kommen aber der Schweerpunkt liegt auf dem Fortgeschrittenentraining

Start 20:15 Uhr – 21:30 Uhr (wegen der Schnelltests)

 Freitag ist derzeit erst einmal kein Training geplant. Hier werden wir nach ein paar Wochen entscheiden, ob er wieder dazukommt oder nicht.

Wichtig sind die Rückmeldungen von euch und die Trainingsbeteiligung in den nächsten Wochen.

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen und haltet weiterhin durch.

Versteht bitte die Maßnahmen und denkt dran das die nicht von uns kommen sondern uns Corona diese vorgibt.

Wir hoffen dass das bald mal ein Ende hat und ein normales Trainieren wieder möglich ist.

Eure Trainerinnen, Trainer und Vorstandschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.